• Weihnachtsgrüße

• Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

der Corona-Wahnsinn geht weiter, aber die Feiertage kommen trotzdem und mit ihnen hoffentlich ein paar ruhige, besinnliche Tage im Kreis der Familie, Zeit zum Ausspannen und Kraft tanken, um dann im neuen Jahr wieder voller Elan durchzustarten.

Wir wünschen Ihnen und euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches und v.a. gesundes Jahr 2022!

Am Donnerstag, 23.12.21 endet der Unterricht um 11.15 Uhr. Die Busse sind bestellt, Nachmittagsunterricht und OGTS finden nicht statt.

Der erste Schultag im neuen Jahr ist der 10.01.22. Unterricht wird regulär nach Stundenplan sein.

Jetzt Ihnen und euch eine gute Zeit und an alle Schülerinnen und Schüler:

Genießt die Ferien, lasst es euch gut gehen, passt auf euch auf und wir freuen uns jetzt schon darauf, euch im nächsten Jahr gesund und munter wiederzusehen😊

Stefanie Zapf und die Schulfamilie der Mittelschule Helmbrechts